GRUNDRISS DER WELT- UND SCHWEIZERGESCHICHTE Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

GRUNDRISS DER WELT- UND SCHWEIZERGESCHICHTE

FÜR SEKUNDAR-, BEZIRKS- UND REALSCHULEN SOWIE DIE UNTEREN KLASSEN DES GYMNASISMUS

VON DR. J. HELG, LEHRER DER GESCHICHTE AN DER REALSCHULE RORSCHACH

ERSTER TEIL: ALTERTUM UND MITTELALTER

MIT 202 ILLUSTRATIONEN

8. AUFLAGE

AUS DEM JAHRE 1917

ES IST IN DER ALTEN SCHRIFT GESCHRIEBEN!

DAS BUCH WURDEN BEI EINER HAUSRÄUMUNG GEFUNDEN! ES IST ALTERSBEDINGT EIN WENIG ANGESCHLAGEN, ABER FÜR SEIN ALTER IN RECHT GUTEM ZUSTAND!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

Sehnsucht

SCHWEIZ

T

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012161
Garantie Keine Garantie vorhanden

GRUNDRISS DER WELT- UND SCHWEIZERGESCHICHTE

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 01.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 12.00

Ähnliche Angebote

Postkarten: Kapellen / Kloster / Kirchen (B14)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 7.00
 
Hübscher Kerzenhalter
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
V. I. P. - EROS RAMAZZOTTI (JÜRGEN SEIBOLD)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
Totenmontag (Kathy Reichs)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 

Blog