Vergib uns unsere Schuld (Hera Lind) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

ALS SICH DIE WITWE CARINA UND PATER RAPHAEL ZUM ERTSNE MAL BEGEGNEN, SIND SIE SOFORT SO VERTRAUT UND FRÖHLICH MITEINANDER WIE LANGJÄHRIGE FREUNDE. KEINER VON BEIDEN DENKT AN LIEBE. DOCH CARINA UND RAPHAEL KÖNNEN NICHT VERHINDERN, DASS IHRE GEFÜHLE FÜREINANDER MÄCHTIGER WERDEN ALS DER HEILIGE EID DES ZÖLIBATS. UND CARINA IST STARK. SIE KÄMPFT UM DEN GELIEBTEN MANN, DENN SIE IST SCHWANGER- MIT ZWILLINGEN....

ROMAN NACH EINER WAHREN GESCHICHTE!

DAS BUCH IST IN SEHR GUTEM ZUSTAND, UND HAT 397 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

maus

HERA LIND

marg

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010574
Garantie Keine Garantie vorhanden

Vergib uns unsere Schuld (Hera Lind)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 05.05.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 5.00

Ähnliche Angebote

Hübscher brauner Hund
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
MADRID
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Puzzle Pokemon Detective Pikachu 500 Teile
Auktion endet am
   
Sofortkauf 15.00
 
ROT UND SCHWARZ
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 

Blog