Die kleine sächsische Köchin (Henriette Saalbach) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

EIN KOCHBUCH AUS DER BIEDERMEIERZEIT!

"DIE KLEINE SÄCHSISCHE KÖCHIN" WAR EIN ZU SEINER ZEIT SEHR BELIEBTES REGIONALES KOCHBUCH- KLEIN, HANDLICH UND PRAKTISCH. BIS 1882 ERLEBTE ES IMMERHIN 15 AUFLAGEN UND GESTATTET UNS NOCH HEUTE EINEN ANSCHAULICHEN EINBLICK IN DIE DRESDNER KÜCHE DER BIEDERMEIERZEIT. DIES BÜCHLEIN BESTICHT DURCH SEINE LIEBENSWÜRDIGKEIT UND DIE ORGINALITÄT DER REZEPTE. WIR LEGEN HIER EINE HEITER ILLUSTRIERTR, BEARBEITETE NEUAUFLAGE DER 3. AUFLAGE VON 1854 VOR.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, WEIST JEDOCH GEBRAUCHSSPUREN AUF! ES HAT 112 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

esomy

blsch

KOCHBUCH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100011381
Garantie Keine Garantie vorhanden

Die kleine sächsische Köchin (Henriette Saalbach)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 07.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 8.00

Ähnliche Angebote

UNSER INNERHODEN
Auktion endet am
   
Sofortkauf 20.00
 
Windlicht „blomus“ NEU
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
CAPTAIN CORELLI`S MANDOLIN (LOUIS DE BERNIERES)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Kinderpyjama grösse 92
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 15.00
Aktueller Preis 0 Gebote 10.00

Blog