DIE HEIMAT IM PLAKAT (FRIEDRICH DÜRRENMATT) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

EIN BUCH FÜR SCHWEIZER KINDER

DIESES BUCH WURDE IM OKTOBER 1963 VON DER GRAPHISCHEN ANSTALT SCHÜLER AG BIEL IN EINER EINMALIGEN AUFLAGE VON 2200 EXEMPLAREN GEDRUCKT UND VON DER BUCHBINDEREI WILLI EIBERT ESCHENBACH SG GEBUNDEN.

ALLE RECHTE SIND BEIM DIOGENES VERLAG ZÜRICH

NUMMER: 1016

DIE AUFLAGE IST VON 1 BIS 2200 NUMERIERT

DIE EXEMPLARE 1 BIS 300 WURDEN VOM AUTOR SIGNIERT

DAS BUCH IST IN SEHR GUTEM ZUSTAND!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

Sehnsucht

SCHWEIZ

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010883
Garantie Keine Garantie vorhanden

DIE HEIMAT IM PLAKAT (FRIEDRICH DÜRRENMATT)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 09.06.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 20.00

Ähnliche Angebote

Porzellan Schüssel Deko markiert
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 5.00
DER SCHUH DES MANITU - DAS WILDWEST- MUSICAL
Auktion endet am
   
Sofortkauf 8.00
 
MADISON MAYFIELD- DIE AUGEN DES BÖSEN
Auktion endet am
   
Sofortkauf 6.00
 
Wunderschöne Heiligenbildchen (A1)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 

Blog