MICHAIL GORBATSCHOW: ALLES ZU SEINER ZEIT - MEIN L Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

DIE BEEINDRUCKENDE AUTOBIOGRAPHIE EINES GROSSEN STAATSMANNS UND EINE BERÜHRENDE LIEBESGESCHICHTE.

DER FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER, DER DAS ENDE DES KALTEN KRIEGES EINLEITETE, LÄSST SEIN LEBEN REVUE PASSIEREN: ER ERZÄHLT VON DEN WICHTIGSTEN STATIONEN SEINES POLITISCHEN WERDEGANGS UND DEN FÜR IHN PRÄGENDSTEN PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN - DAS BEEINDRUCKENDE ZEUGNIS EINES DER MÄCHTIGSTEN MÄNNER DES 20. JAHRHUNDERTS.

DAS GEBUNDENE BUCH IST IN SEHR GUTEM ZUSTAND, UND HAT 546 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

wifa

POLITIK

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010758
Garantie Keine Garantie vorhanden

MICHAIL GORBATSCHOW: ALLES ZU SEINER ZEIT - MEIN L

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 20.06.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 14.00

Ähnliche Angebote

ZOE - ZOECIETY
Auktion endet am
   
Sofortkauf 6.00
 
Code 5- Love is your Game
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
England - Flagge 90 x 150 cm
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 9.90
Aktueller Preis 0 Gebote 4.90
UND SAGTE KEIN EINZIGES WORT (HEINRICH BÖLL)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 8.00
 

Blog