APRILGEWITTER (INY LORENTZ) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

ENDE DES 19. JAHRHUNDERTS: GLÜCKLICH UND VOLLER HOFFNUNG BRECHEN LORE UND FRIDOLIN NACH BERLIN AUF. HIER ERFÜLLT SICH LORE IHREN GROSSEN TRAUM, MIT IHRER FREUNDIN EINEN MODESALON ZU ERÖFFNEN. DOCH BALD MUSS SIE ERKENNEN, DASS SIE VON DEN DAMEN DER GESELLSCHAFT GESCHNITTEN, JA DASS GANZ OFFENSICHTLICH GEGEN SIE INTRIGIERT WIRD. ZU ALLEM ÜBERFLUSS BEGINNT ES AUCH NOCH IN IHRER SCHEINBAR SO GLÜCKLICHEN EHE ZU KRISELN, DENN FRIDOLIN HAT EINE ALTE BEKANNTE WIEDER GETROFFEN- DIE BESITZERIN DES EDELBORDELLS LE PLAISIR...

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 713 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

maus

br

HISTORISCH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010681
Garantie Keine Garantie vorhanden

APRILGEWITTER (INY LORENTZ)

Angebot beendet |
05.05.2024 00:00 h
Mindestgebot
4.00

Ähnliche Angebote

MADRID
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Ein Buch für die L(i)ebenden- Trauernotizbuch
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
Babykäppli von Handgestrickz
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 19.90
Aktueller Preis 0 Gebote 15.00
STADTPLAN: BASEL
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 

Blog