ARNOLD SOMMERFELD- ATOMPHYSIKER UND KULTURBOTE Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

ARNOLD SOMMERFELD- ATOMPHYSIKER UND KULTURBOTE 1868 - 1951. EINE BIOGRAFIE

(MICHAEL ECKERT)

ARNOLD SOMMERFELD ZÄHLT ZU DEN BEGRÜNDERN DER MODERNEN ATOM- UND QUANTENTHEORIE. SEINE KARIERRE BEGANN IN DEN 189er JAHREN AN DER UNIVERSITÄT GÖTTINGEN, DEM DAMALIGEN WELTZENTRUM DER MATHEMATIK.

DAS GEBUNDEN BUCH IST IN TOP ZUSTAND, UND HAT 604 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

wifa

div Wissenschaft

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100011158
Garantie Keine Garantie vorhanden

ARNOLD SOMMERFELD- ATOMPHYSIKER UND KULTURBOTE

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 06.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 12.00

Ähnliche Angebote

Die kleine sächsische Köchin (Henriette Saalbach)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 8.00
 
Märklin Keybord 6040
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 30.00
Der Weihnachtsstern von M. Pfister
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
Black Dagger- Mondschwur (J.R. Ward)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 

Blog