Auf der Suche nach Leben im Weltall Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

Auf der Suche nach Leben im Weltall (D. Goldsmith & T. Owen)

LEBEN IM WELTALL? NIEMAND WEISS, OB DIE WISSENSCHAFT JEMALS EINE ANTWORT AUF DIESE URALTE FRAGE DER MENSCHHEIT FINDEN WIRD. DENNOCH: DER KOSMOS RÜCKT NÄHER, UND DIE FORSCHER UNSERER ZEIT GEHEN NICHT MIT MYSTISCHEN VORSTELLUNGEN AUF DIE SUCHE, SONDERN SIE NÜTZEN ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHCIHET EINE TECHNIK, DIE MIT INTERPLANETAREN RAUMSCHIFFEN DATEN ÜBER UNSER SONNENSYSTEM LIEFERT UND DAMIT WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE MÖGLICH MACHT, DIE NOCH VOR EINER GENERATION ALS SPEKULATION GELTEN MUSSTEN.

DER LESER DARF NICHT ERWARTEN, IN DIESEM BUCH NEUE DOGMEN ZU FINDEN. STATTDESSEN GEBEN DIE AUTOREN IHM EINEN BEGRIFF VON DER FASZINATION, DIE DER VERSUCH MIT SICH BRINGT, ÜBER DAS HINAUSZUREICHEN, WAS WIR WISSEN. DIE SPANNUNGEN ZWISCHEN DEM EXAKTEN BEWEIS UND DER FREISCHWEIFENDEN SPEKULATION IST EINE DER ERFREULICHEN SEITEN WISSENSCHAFTLICHER FORSCHUNG. GENAU DIESES VERGNÜGEN WOLLEN DIE AUTOREN VERMITTELN MIT IHREM VERSUCH, VON DEN RÄTSELN ZU BERICHTEN, DIE IHNEN AUF DER SUCHE NACH LEBEN IM WELTALL BEGEGNEN, WOBEI- DIES GILT ALS EIN WICHTIGES INDIZ FÜR DIESES BUCH- DIE GRENZEN WISSENSCHAFTLICHER DENKWEISE NIEMALS ÜBERSCHRITTEN WERDEN.

SEIT KOPERNIKUS UND GALILEI HAT DIE MENSCHHEIT SICH VON IHREM ALTEN GLAUBEN AN DIE ERDE ALS MITTELPUNKT DER WELT AUF DIE RICHTIGE BEWERTUNG UNSERER VERHÄLTNISMÄSSIG UNBEDEUTENDEN STELLUNG IM KOSMOS UMSTELLEN MÜSSEN. DENNOCH IST TROTZ DER "DURCHSCHNITTLICHKEIT" UNSERER SONNE UNTER DEN STERNEN DAS GEFÜHL DAS MENSCHEN FÜR SEINE EINMALIGKEIT SCHWER AUSZUROTTEN. DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE, OB LEBEN UND INTELLIGENZ EINMALIG SIND ODER OB DIE EREIGNISSE, DURCH DIE INTELLIGENTE WESEN AUS CHEMISCHER REAKTIONEN AUF UNSERER ERDE ENTSTANDEN SIND, SICH IMMER UND IMMER WIEDER IM UNIVERSUM WIEDERHOLEN, KÖNNTE EINE DER GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNG UNSERER ZEIT SEIN.

Das Buch ist in gutem Zustand, und hat 459 Seiten!

Es kann abgeholt oder zugesandt werden, wobei das Porto vom Käufer übernommen werden muss!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, vielleicht ist ja noch etwas für Sie mit dabei!

WIFA

DIV. ASTRO

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012898
Garantie Keine Garantie vorhanden

Auf der Suche nach Leben im Weltall

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 29.02.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 10.00

Ähnliche Angebote

Und was kommt Morgen? (A. C. Le Mieux)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
BRAIN FOOD - DIE IQ-PILLE FÜR JEDEN TAG
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
Das Elfen- Orakel (Tiziana Mattera)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 13.00
 
STRESSFOOD (INGRID KIEFER & WOLFGANG LALOUSCHEK)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 8.00
 

Blog