BABY (JOSEPH A. STIRT) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

SIE IST KRANKENSCHWESTER, ER IST ARZT. SIE STEHEN VOR DER ENTSCHEIDUNG, OB IHR SCHWER KRANKES KIND WEITERLEBEN SOLL.

SECHS WOCHEN VOR DEM ERRECHNETEN GEBURTSTERMIN SETZEN BEI DER KRANKENSCHWESTER JUDITH DIE WEHEN EIN. DIE GEBURT IST SCHWIRIEG, ABER MIT HILFE IHRES MANNES BRINGT SIE IHRE KLEINEN TOCHTER CARRIE ZUR WELT. ZUERST SCHEINT ALLES NORMAL, DOCH AN IHREM ZWEITEN LEBENSTAG MUSS CARRIE AUF DIE INTENSIVSTATION. IHR LEBEN HÄNGT AN EINEM SEIDENEN FADEN.

DAS BUCH WEISST GEBRAUCHSSPUREN AUF. , UND HAT 380 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

MAUS

br

ERFAHRUNGEN

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010914
Garantie Keine Garantie vorhanden

BABY (JOSEPH A. STIRT)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 09.06.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 2.00

Ähnliche Angebote

The Others
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
Fleecejacke von Rukka Gr. 104
Auktion endet am
   
Sofortkauf 9.00
 
Wallenstein- Sein Leben Erzählt von Golo Mann
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
HERZGRAB (ANDREAS GRUBER)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 

Blog