Da waren`s nur noch drei (Jan Burke) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

ER NENNT SICH THANATOS. DER TOD. SO JEDENFALLS SIND SEINE DROHBRIEFE UNTERSCHRIEBEN, DIE DIE REPORTERIN IRENE KELLY SEIT KURZEM IN DER POST FINDET. IN MYTHOLOGISCH VERSCHLÜSSELTEN RÄTSELN KÜNDIGT THANATOS DARIN EINE REIHE RÄTSELHAFTER RACHEMORDE AN. IRENE HAT ER SICH DAZU ALS SEINE KASSANDRA AUSERWÄHLT- SIE SOLL VON DEM UNHEIL ERFAHREN, ES ABER NICHT VERHINDERN KÖNNEN. DOCH ALS DER ZWEITE MORD GESCHIEHT, IST IRENE NICHT LÄNGER BEREIT, SICH ALS HILFLOSES WERKZEUG MISSBRAUCHEN ZU LASSEN. UND DIE ZEIT DRÄNGT- DENN KASSANDRA SELBST SOLL DAS NÄCHSTE OPFER SEIN.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, WEIST JEDOCH GEBRAUCHSSPUREN AUF!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDREEN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

mimi

br

KRIMI

JAN BURKE

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012468
Garantie Keine Garantie vorhanden

Da waren`s nur noch drei (Jan Burke)

Angebot beendet |
20.02.2024 00:00 h
Mindestgebot
2.00

Ähnliche Angebote

INTERLAKEN (SILVIA GÖTSCHI)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
EDGAR ALLEN POE- ERZÄHLUNGEN (BAND 2)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
EIN GEFÄHRLICHER LIEBHABER (LINDA HOWARD)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
HÜBSCHE TASSE IN WEISS / GRÜN / GELB
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 

Blog