DAS CAFÈ AN DER MADELEINE (LISA- MARIE BLUM) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

EIGENTLICH SOLLTE TINA ZUSAMMEN MIT IHRER FREUNDIN AN DIE NORDSEE FAHREN. ZUM GLÜCK WAR ES NICHT ALLZU SCHWER, VATER DAVON ZU ÜBERZEUGEN, DASS PARIS VIEL WICHTIGER UND INTERESSANTER FÜR SIE SEI. NIEMANDEN HATTE SIE IHR GEHEIMNIS VERRATEN. NEIN, SIE, FLOENTINE- GABRIELE- SOPHIE- DOROTHEE- ADELAIDE, MUSSTE DAS ALLEIN ERLEDIGEN.

DAS GEBUNDENE BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, NUR DER SCHUTZUMSCHLAG IST EIN WENIG ANGESCHLAGEN! ES HAT 177 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDENMUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

kiju

br

KINDER- + JUGENDBÜCHER

diverse

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012527
Garantie Keine Garantie vorhanden

DAS CAFÈ AN DER MADELEINE (LISA- MARIE BLUM)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 20.02.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 3.00

Ähnliche Angebote

Let Loose- Best in me
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
ATLAS SCHWEIZ (2016)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Audi A5 3..2FSI quat.
Auktion endet am
   
Sofortkauf 14'900.00
 
Die Firma (John Grisham)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 

Blog