DAS FOUCAULTSCHE PENDEL (UMBERTO ECO) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

IN SEINEM ROMAN "DAS FOUCAULTSCHE PENDEL" LOCKT UMBERTO ECO DEN LESER AUF TAUSEND FÄHRTEN, ERZÄHLT IHM TAUSEND GESCHICHTEN, FÜHRT NOCH MEHR BRAVOURSTÜCKE VOR ALS IN " DER NAME DER ROSE". LÄSST , WIE SHAKESPEARE, UNGEHEURES AUF INTIMES, WEISHEIT AUF WAHNSINN FOLGEN. JEDER LESER FINDET HIER SEIN ELIXIER UND SEINE DROGE.

DAS GEBUNDENE BUCH IST IN SEHR GUTEM ZUSTAND, DER UMSCHLAG WEIST JEDOCH GEBRAUCHSSPUREN AUF! ES HAT 767 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

MAUS

DIV. GEBUNDENE BÜCHER

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010618
Garantie Keine Garantie vorhanden

DAS FOUCAULTSCHE PENDEL (UMBERTO ECO)

Angebot beendet |
05.05.2024 00:00 h
Mindestgebot
8.00

Ähnliche Angebote

Babyfinkli
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 9.90
Aktueller Preis 0 Gebote 8.00
Parfüm Orientica XO Xclusif Oud Sport
Auktion endet am
   
Sofortkauf 40.00
 
Antiker Waschkrug mit Waschbecken
Auktion endet am
   
Sofortkauf 65.00
 
Menü- Das grosse moderne Kochlexikon (Band 7)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 

Blog