Das Regenpferd (Werner J. Egli) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

Obwohl Paco arm ist, ist er ein glücklicher junge. Denn er besitzt das Regenpferd, das er über alles liebt. Selbst das Geld eines reichen Farmers, der ihm das Pferd mit dem blauen Wolkenfell für seine Tochter Carrie abkaufen will, kann ihn nicht locken. Aber dann wird das Dorf, in dem Paco lebt, überfallen und sein Pferd gestohlen. Da macht sich der Junge auf den gefahrvollen Weg, um es zurückzuholen.

Vor dem Hintergrund einer gnadenlosen Wirklichkeit in der Wüste des amerikanischen Südwestens erzählt Werner J. Egli eine wunderbare Liebesgeschichte um einen Jungen und ein Mädchen und um ein geheimnisvolles Fohlen, das in einer Gewitternacht zur Welt kommt.

Das Buch ist in gutem Zustand, und hat 252 Seiten.

Es kann abgeholt oder zugesandt werden, wobei das Porto vom Käufer übernommen werden muss!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, vielleicht ist ja noch etwas für Sie mit dabei!

kiju

br

PFERDE

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012517
Garantie Keine Garantie vorhanden

Das Regenpferd (Werner J. Egli)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 20.02.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 4.00

Ähnliche Angebote

Damenschuhe grösse 36
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 20.00
Aktueller Preis 0 Gebote 15.00
Schöner Engel
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
ESSEN UND TRINKEN (TOMUS)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 9.00
 
Tellerwärmer Solis King Size
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 45.00

Blog