Das war der Hirbel (Peter Härtling) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

EIN BEWEGNDES KINDERSCHICKSAL:

DER HIRNGESCHÄDIGTE HIRBEL MUSS SICH IM NORMALEN LEBEN ZURECHTFINDEN. WIE SICH SEINE MUTTER, DIE LEHRER UND DIE ANDEREN KINDER ZU IHM VERHALTEN, FORDERT DIE ANTEILNAHME DES LESERS HERAUS. DAS BUCH VOM HIRBEL WIRD MAN NICHT UNBETEILIGT AUS DER HAND LEGEN!

DAS BUCH IST EIN WENIALTERSBEDINGT (1981) EIN WENIG ANGESCHLAGEN.ES HAT 93 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

KIJU

br

KINDER- + JUGENDBÜCHER

DIVERSE

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012513
Garantie Keine Garantie vorhanden

Das war der Hirbel (Peter Härtling)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 20.02.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 1.00

Ähnliche Angebote

SCHWEIZER ATLAS MIT KANTONSLEXIKON
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
Geschirr und Gläser
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 40.00
DRESDEN DIENSTAG, 13. FEBRUAR 1945
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
Blue Crush
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 

Blog