DER ATTENTÄTER (CLIVE CUSSLER / JUSTIN SCOTT) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

EIN ISAAC-BELL-ROMAN

DIE STANDARD OIL COMPANY DES MÄCHTIGEN MILLIONÄRS JOHN D. ROCKEFELLER DRÄNGT DIE KONKURRENZ MIT BRUTALEN MITTELN AUS DEM GESCHÄFT. ROCKEFELLER WIRD SOGAR VERDÄCHTIGT, EINEN AUFTRAGSMÖRDER AUF SEINE GEGENR ANGESETZT ZU HABEN. UM SEINE WESTE REINZUWASCHEN, BEAUFTRAGT ER DEN PRIVATDETEKTIV ISAAC BELL VON DER VAN DORN AGENCY, SEINE UNSCHULD ZU BEWEISEN. BELL NIMMT DEN AUFTRAG AN - UND BEFINDET SICH PLÖTZLICH SELBST IM VISIER DES SKRUPELLOSEN MEISTERSCHUTZEN.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND! ES HAT 477 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

mimi

br

KRIMI

CLIVE CUSSLER

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012442
Garantie Keine Garantie vorhanden

DER ATTENTÄTER (CLIVE CUSSLER / JUSTIN SCOTT)

Angebot beendet |
20.02.2024 00:00 h
Mindestgebot
6.00

Ähnliche Angebote

Zünde dein Inneres Licht an (Pascal Voggenhuber)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 14.00
 
BRAVO- BRIEFMARKEN: MADONNA
Auktion endet am
   
Sofortkauf 12.00
 
Solange du da bist- Liebe findet ihren Weg
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
SO LONG, ARCHIE (WILLI HEINRICH)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 

Blog