Der Club der Lügner (Mary Karr) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

"Als ich geboren wurde, gab es die Welt meines Vaters längst nicht mehr, aber ich habe sie trotzdem vor Augen. Mein Vater hat mir so viele Geschichten aus seiner Kindheit erzählt, dass sie mir fast lebendiger erscheint als meine eigene."

Mary Karr hat das Talent zum Erzählen von ihrem Vater geerbt; ihrem Vater der seine Geschichten gerne im Kreise einer Männerrunde zum Besten gab- dem "Club der Lügner". Das war in Leechfield, Texas, Anfang der sechziger Jahre. Und schon damals, als kleines Mädchen, spürte Mary, dass etwas mit ihrer Familie nicht in Ordnung war. Doch erst viele Jahre später sollte ein langgehütetes Geheimnis gelüftet werden- und damit die Mauer von lüge und schweigen endlich fallen.

Das Buch ist in sehr gutem Zustand, es hat 381 Seiten!

Es kann abgeholt oder zugesandt werden, wobei das Porto vom Käufer übernommen werden muss!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, vielleicht ist ja noch etwas für Sie mit dabei!

maus

div. Taschenbücher

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010628
Garantie Keine Garantie vorhanden

Der Club der Lügner (Mary Karr)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 05.05.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 3.00

Ähnliche Angebote

FUNKEN DER HOFFNUNG
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
TONI BRAXTON
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
ALWAYS
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
2012- WIR WAREN GEWARNT
Auktion endet am
   
Sofortkauf 7.00
 

Blog