DER FLUCH DER INSELN Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

DER FLUCH DER INSELN (TONNY VOS-DAHMEN VON BUCHHOLZ)

ENDE DES 15. JAHRHUNDERTS ERHÄLT DER FISCHER WAMAN VOM HERRSCHER DES INKAREICHES DEN AUFTRAG, BISHER UNBEKANNTE INSELN WEIT DRAUSSEN AUF DEM PAZIFIK ZU ERFORSCHEN.

DENN IMMER WIEDER BERICHTEN FISCHER UND SEEFAHRER, DASS DORT RÄTSELHAFTE UNGEHEUER LEBEN, DIE EINES TAGES DIE SIEDLUNGEN AN DER KÜSTE BEDROHEN KÖNNTEN. WAMAN UND SEINE MÄNNER MACHEN SICH AUF EINE GEFÄHRLICHE REISE...

HEUTE WISSEN WIR, DASS DAS ZIEL IHRES EXPEDITIONSFLOSSES DIE GALAPAGOSINSELN WAREN.

DAS GEBUNDENE BUCH IST IN TOP ZUSTAND!

ES HAT 176 SEITEN.

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

kiju

KINDER- + JUGENDBÜCHER

GAB

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012594
Garantie Keine Garantie vorhanden

DER FLUCH DER INSELN

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 07.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 6.00

Ähnliche Angebote

Arias Baby Puppe
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 20.00
SANCTUM
Auktion endet am
   
Sofortkauf 7.00
 
20 Jahre Zillertaler Schürzenjäger
Auktion endet am
   
Sofortkauf 7.00
 
DICHTER ÜBER DICHTUNG
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 

Blog