DER KAISERSOHN .... (LOTHAR MACHTAN) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

DAS NEUE BUCH DES STREITBAREN HISTORIKERS LOTHAR MACHTAN ERZÄHLT ZUM ERSTEN MAL DIE LEBENSGESCHICHTE DES KAISERSOHNS PRINZ AUGUST WILHELM VON PREUSSEN. DEUTSCHE GESCHICHTE, ELEGANT UND UNTERHALTSAM GESCHILDERT ANHAND EINER TRAGISCHEN VITA, DIE ÜBERRASCHENDE BLICKE HINTER DIE KULISSEN DER MACHTPOLITIK GEWÄHRT.

DAS GEBUNDENE BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 463 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

wifa

Krieg

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012936
Garantie Keine Garantie vorhanden

DER KAISERSOHN .... (LOTHAR MACHTAN)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 23.12.2023 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 10.00

Ähnliche Angebote

REISEBEGLEITER GRICHISCHE INSELN
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
Klick und der Goldschatz (Friedrich Schnack)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
SO LONG, ARCHIE (WILLI HEINRICH)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Roxette- Die autorisierte Biographie
Auktion endet am
   
Sofortkauf 24.00
 

Blog