Der Kater, der aus dem Dschungel kam Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

Der Kater, der aus dem Dschungel kam (Lloyd E. Hill)

ZUM INHALT:

BOM JESUS, DER EINZIGE SCHILDPATTKATER DER WELT, TREIBT IN EINEM WINZIGEN URWALDDORF IN BRASILIEN SEIN UNWESEN. EIGENTLICH GEHÖRT ER DER KLEINEN FATIMA, DOCH EIGENSINNIG WIE ER IST, STREUNERT ER TAGTÄGLICH HERUM UND ERSTAUNT DIE DORFBEWOHNER MIT SEINEN ABENTEUERLICHEN ERLEBNISSEN.

DIE LIEBENSWERT ERZÄHLTE GESCHICHTE UM EINEN EINZIGARTIGEN KATER: EIN WAHRES LESEVERGNÜGEN- NICHT NUR FÜR KATZENFANS.

DAS BUCH (253 SEITEN)IST IN GUTEM ZUSTAND, WEIST JEDOCH GEBRAUSSPUREN AUF.

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

kiju

br

TIERE

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012538
Garantie Keine Garantie vorhanden

Der Kater, der aus dem Dschungel kam

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 17.04.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 2.00

Ähnliche Angebote

E-17: RESURRECTION
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
Madonna- Live to Tell
Auktion endet am
   
Sofortkauf 8.00
 
Parfüm Ajmal Blu
Auktion endet am
   
Sofortkauf 12.00
 
Menschenkunde- Gesundheitslehre
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 

Blog