Der Orden der Schwarzen Sphinx (Michael White) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

IN OXFORD WIRD EINE JUNGE FRAU MIT DURCHSCHNITTENER KEHLE GEFUNDEN. IHR HERZ IST HERAUSGESCHNITTEN WORDEN, AN SEINER STELLE LIEGT EINE ALTE GOLDMÜNZE IM BRUSTKORB. VIERUNDZWANZIG STUNDEN SPÄTER WIRD EINE WEITERE FRAU ERMORDET. DIESMAL WURDE DAS GEHIRN ENTFERNT, UND EINE SILBERMÜNZE LIEGT IM SCHÄDEL. BEI IHREN NACHFORSCHUNGEN STOSSEN DER POLIZEIFOTOGRAF PHILIP BAINBRIDGE UND SEINE FREUNDIN LAURA AUF DEN MYSTERIÖSEN ORDEN DER SCHWARZEN SPHINX. OFFENBAR STEHT ER AN DER SPITZE EINER ALCHIMISTISCHEN VERSCHWÖRUNG, DIE VOR NICHTS ZURÜCKSCHRECKT, UM DEN STEIN DER WEISEN HERZUSTELLEN.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 366 SEITEN.

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

mimi

br

KRIMI

DIV. KRIMIS

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012485
Garantie Keine Garantie vorhanden

Der Orden der Schwarzen Sphinx (Michael White)

Angebot beendet |
20.02.2024 00:00 h
Mindestgebot
4.00

Ähnliche Angebote

Anstecker: "Jon Bon Jovi"
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
MADRID
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
LFO - LIFE IS GOOD
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
3 Alte "Samen Mauser"- Kataloge
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 

Blog