Der verlorene Weihnachtsmann (Gyles Brandeth) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

DAS RÄTSEL UM VERLORENGEGANGENEN WEIHNACHTSMANN... GYLES BRANDETH LÖST ES IN SEINEM MODERNEN WEIHNACHTSROMAN AUF WUNDERBAR KOMISCHE WEISE.

EIN JUNGER MANN GLAUBT, ER SEI DER WEIHNACHTSMANN. ER WEISS, DASS ER MIT SEINEM VERDACHT HINTER DEM BERG HALTEN MUSS. UND DOCH, ER KANN NICHT ANDERS, ALS SICH SO ZU VERHALTEN, WIE EIN WEIHNACHTSMANN ES EBEN TUT. TATSÄCHLICH IST NICK IN DEN AUGEN ALLER, DIE IHN KENNEN, EIN RICHTIGER HEILIGER- EINFACH ZU GUT FÜR EINEN MENSCHEN. ALLE MÖGEN IHN, ABER HINTER SEIN GEHEIMNIS KOMMT ERST KRISTY, DIE SICH IN IHN VERLIEBT...

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 237 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

maus

div. Taschenbücher

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010590
Garantie Keine Garantie vorhanden

Der verlorene Weihnachtsmann (Gyles Brandeth)

Angebot beendet |
05.05.2024 00:00 h
Mindestgebot
3.00

Ähnliche Angebote

Süsser Elch
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
Tolles T-Shirt mit Engelsflügel
Auktion endet am
   
Sofortkauf 27.00
 
HERZSCHMERZ
Auktion endet am
   
Sofortkauf 7.00
 
IM REICH DES GOLDENEN DRACHEN
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 

Blog