Die Erbschaft (Desmond Bagley) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

JAN WILLEM HENDRYKXX HINTERLIESS 40 MILLIONEN PFUND STERLING. 34 MILLIONEN WAREN EINER VERSUCHSFARM IN KENIA ZUGEDACHT. DIE RESTLICHEN 6 MILLIONEN SOLLTEN ZWISCHEN DEN BEIDEN EINZIG AUFFINDBAREN NACHKOMMEN DES GEHEIMKNISVOLLEN STIFTERS AUFGETEILT WERDEN: DEM SÜDAFRIKANER DIRK HENDRIKS UND HENRY HENDRIX, EINEM JUNGEN AUSSTEIGER IN KALIFORNIEN.

EIN SCHEINBAR NORMALER ERBSCHAFTSFALL. DOCH DANN GERÄT MAX STAFFORD, CHEF DER FIRMA STAFFORD SECURITY CONSULTANTS IN LONDON, IN DIE SACHE HINEIN. UND DANN TAUCHT AUCH NOCH DER AMERIKANISCHE DETEKTIV BEN HARDIN AUF. DIE SPUR, DIE STAFFORD ENTDECKT, FÜHRT NACH KENIA: DAS SPANNENDE RENNEN UM EIN MILLIONENERBE BEGINNT.

WAS ANFANGS WIE EIN AKT SIMPLER HABGIER AUSSAH, NIMMT NACH UND NACH FINSTERE UND ERSCHRECKENDE AUSMASSE AN: HINTER INTRIGE UND ABENTEUER STEHT EINE MACHT, DER MENSCHENLEBEN WENIG GELTEN.

DAS BUCH IST EIN WENIG ANGESCHLAGEN, ABER ANSONSTEN IN GUTEM ZUSTAND! ES HAT 366 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WREDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

mimi

br

KRIMI

DESMOND BAGLEY

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012489
Garantie Keine Garantie vorhanden

Die Erbschaft (Desmond Bagley)

Angebot beendet |
20.02.2024 00:00 h
Mindestgebot
1.00

Ähnliche Angebote

BRYAN ADAMS KALENDER VON 1995
Auktion endet am
   
Sofortkauf 15.00
 
Galileo Galilei - Prozess ohne Ende
Auktion endet am
   
Sofortkauf 14.00
 
Wok- Die Besten Rezepte
Auktion endet am
   
Sofortkauf 12.00
 
Schönes Kleid
Auktion endet am
   
Sofortkauf 39.00
 

Blog