Die Flüsse von London- Ben Aaronovitch Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

KÖNNEN SIE BEWEISEN DASS SIE TOT SIND?

PETER GRANT IST FRISCHGEBACKENER POLICE CONSTABLE, ALS MAN IHM EINEN UNERWARTETEN KARRIEREVORSCHLAG MACHT: ER SOLL ZAUBERLEHRLING WERDEN, DER ERSTE IN ENGLAND SEIT FÜNFZIG JAHREN.

JETZT MUSS ER SICH MIT EINEM NEST VON VAMPIREN IN PURLEY HERUMSCHLAGEN, EINEN WAFFENSTILLSTAND ZWISCHEN THEMSEGOTT UND THEMSEGÖTTIN AUSHANDELN, LEICHEN IN COVENT GARDEN AUSGRABEN.... ALLES ZIEMLICH ANSTRENGEND. UND DER PAPIERKRAM!

DAS BUCH IST IN TOP ZUSTAND UND HAT 477 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

div. FANTASY

wifa

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100011156
Garantie Keine Garantie vorhanden

Die Flüsse von London- Ben Aaronovitch

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 26.06.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 4.00

Ähnliche Angebote

LED Spiegel Lampe
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 20.00
DONNA LEWIS - NOW IN A MINUTE
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
HOCHWACHT - CHRISTLICHES TAGBLATT DER SCHWEIZ
Auktion endet am
   
Sofortkauf 17.00
 
Keramikvase
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 20.00

Blog