DIE KATZE IM SACK (RITA MAE BROWN) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

SOMMER IST ES IN CROZET, VIRGINIA, UND BEI EINEM SPATZIERGANG STOLPERT MARY MINOR "HARRY" HARISTEEN BUCHSTÄBLICH ÜBER EINE LEICHE: BARRY MONTEITH, PFERDEZÜCHTER UND FRAUENHELD, IST ERMORDET WORDEN. DIE TRAUER IST GROSS BEI DEN DAMEN IN CROZET. SOLLTE ETWA EINE EHEMALIGE GELIEBTE FÜR SEINEN TOD VERANTWORTLICH SEIN? HARRY MACHT SICH SO IHRE GEDANKEN, WÄHREND SICH IHRE TIGERKATZE MRS. MURPHY SCHON LÄNGST AUF DER FÄHRTE DES KALTBLÜTIGEN KILLERS BEFINDET ODER DER KILLERIN...

EIN WEITERER FALL FÜR MRS. MURPHY UND IHRE FREUNDE!

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 323 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

mimi

br

krimi

RITA MAE BROWN

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012363
Garantie Keine Garantie vorhanden

DIE KATZE IM SACK (RITA MAE BROWN)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 03.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 4.00

Ähnliche Angebote

ÖLBERGE, WEINBERGE (ERHART KÄSTNER)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
Denim Original Eau de Toilette 100 ml
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.90
 
BALZAC - DICHTER UND ABENTEURER DES LEBENS
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
BULGARIEN
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 

Blog