Die letzte Hürde (Christine Pullein-Thompson) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

Das gebundene Buch ist in gutem Zustand, weist jedoch altersbedingte gebrauchsspuren auf! Es hat 168 Seiten!

Zum Inhalt:

Der sympathische junge Engländer David, hat ein tolles Leben vor sich. Er eröffnet mit seiner Freundin Pat eine Reitschule, und sie erleben dabei Freud` und Leid. Aber bald denkt Pat daran "auszuscheren", und David sieht sich gezwungen, sich nach einem Job umzusehen.

Bevor sie die Reitschule auflösen, möchte David an einem One- Day- Event (Ein-Tag- Rennen) teilnehmen. Und da stellt er sein können unter Beweis! Zwar stürzt er zum Schluss, aber er hat so vorzüglich auf Tornado geritten, dass er in die britische Reiter Mannschaft eintreten darf und seine Zukunft also nun unweigerlich "bei den Pferden" liegt.

Das Buch kann abgeholt oder zugesandt werden, wobei das Porto vom Käufer übernommen werden muss!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, vielleicht ist ja noch etwas für Sie mit dabei!

kiju

br

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012621
Garantie Keine Garantie vorhanden

Die letzte Hürde (Christine Pullein-Thompson)

Angebot beendet |
07.03.2024 00:00 h
Mindestgebot
2.00

Ähnliche Angebote

No Mercy- When i Die
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Evolution
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
DIE TRAUMSTRASSEN EUROPAS (HUBERT NEUWIRTH)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 6.00
 
KARTE: BASEL
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 

Blog