. . . DOCH DIE TRÄUME BLIEBEN IN AFRIKA Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

RECHTSANWALT PAUL MERKEL LÄSST SEINE FAMILIE UND SEIN LEBEN HINTER SICH UND MACHT SICH AUF ZUM FERNEN ZIEL SEINER SEHNSÜCHTE: KENIA, DAS LAND IN DEM ER AUFGEWACHSEN IST UND WO ER GLÜCKLICH WAR. INMITTEN DER ÜBERWÄLTIGENDEN NATUR AFRIKAS LERNT ER WIEDER, WAS ES HEISST EIN MENSCH ZU SEIN. GEFÜHLE UND HOFFNUNGEN ERWACHEN, DIE ER LÄNGST FÜR SICH VERLOREN GLAUBTE.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, ES HAT 331 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

MAUS

DIV. TASCHENBÜCHER

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010950
Garantie Keine Garantie vorhanden

. . . DOCH DIE TRÄUME BLIEBEN IN AFRIKA

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 21.07.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 3.00

Ähnliche Angebote

Lustiges Fernglas "Bon Jovi - Crush Tour 2000"
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
Thermosflasche
Auktion endet am
   
Sofortkauf 20.00
 
94 stück alte Industrielampen Emailliert 50ér jahr
Auktion endet am
   
Sofortkauf 11'280.00
 
STAR SEARCH- THE VOICES- THE ALBUM
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 

Blog