EDWARD S. CURTIS: FOLDING SCREEN Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

EDWARD SHERIFF CURTIS (1868- 1952) WAR EIN US- AMERIKANISCHER FOTOGRAF, DER 30 JAHRE SEINES LEBENS DAMIT VERBRACHTE, DIE SITTEN UND GEBRÄUCHE DER INDIANER NORDAMERIKAS DARZUSTELLEN!

IN DIESEM KLEINEN BILDBAND SIND EINIGE DER EINDRÜCKLICHSTEN BILDER VON IHM ABGEBILDET!

DER BILDBAND IST IN TOP ZUSTAND!

ER KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN

MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

kiju

br

INDIANER

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012545
Garantie Keine Garantie vorhanden

EDWARD S. CURTIS: FOLDING SCREEN

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 01.05.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 12.00

Ähnliche Angebote

DER TCS WELTATLAS
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
Nikolaus Figuren aus Holz
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 20.00
Dirty Dancing- Das Fanbuch
Auktion endet am
   
Sofortkauf 12.00
 
T-Shirt diverse
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 

Blog