Ein Pferd mit Familienanschluss (Eric Hatch) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

Wie soll ein liebender Vater die Zuneigung seiner Teenager- Tochter wiedergewinnen, wenn sie nur Augen für Pferde hat? Er verschafft ihr am besten eines- aber wie? Mit einem tollen Einfall zaubert Freddy Bolton seiner Tochter ein Rennpferd her, das ihn zwar keinen Dollar, dafür aber Nerven kostet. Denn der Besitzer des Gauls, den ihm seine Firma, sozusagen auf Bewährung überlässt, hängt von einer kitzligen Bedingung ab. Sogar dem durchaus nicht um Ideen verlegene Mr. Bolton, der als Werbefachmann auf den ersten Stufen der Erfolgsleiter steht, wird es manchmal Angst und Bange vor seinem eigenen Mut. Ein aufregendes, turbulentes Leben voller ergötzlicher und spannender Abenteuer beginnt jetzt für ihn, seine Frau, die nun pferderennende Tochter und den kostbaren Gaul Aspercel, mit dem nicht nur die töchterliche Liebe, sondern auch seine wirtschaftliche Lage steht und fällt.

Das gebundene Buch ist in gutem Zustand, und hat 207 Seiten!

Es kann abgeholt oder zugesandt werden, wobei das Porto vom Käufer übernommen werden muss!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, vielleicht ist ja noch etwas für Sie mit dabei!

kiju

br

PFERDE

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012645
Garantie Keine Garantie vorhanden

Ein Pferd mit Familienanschluss (Eric Hatch)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 07.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 3.00

Ähnliche Angebote

Mickey Mouse Zug Brio und Elektr. Lok Brio
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 27.00
Last of us PS5
Auktion endet am
   
Sofortkauf 30.00
 
BON JOVI- LIVE N` ROCKIN`
Auktion endet am
   
Sofortkauf 20.00
 
Der mysteriöse Fund: Geschichte zum Thema Sterben
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 8.00

Blog