EIN WEG IN DER WELT (V. S. NAIPAUL) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

AUTOBIOGRAPHISCH- FIKTIONAL SETZT V. S. NAIPAUL IM TRINIDAD DER 40ER JAHRE EIN, ALS ER 17 JAHRE ALT WAR UND DARAUF BRANNTE, ENDLICH NACH ENGLAND ZU KOMMEN, UM DORT ZU STUDIEREN. ER LÄSST DEN LESER EINTRETEN IN EINEN ERZÄHLERISCHEN REIGEN, DER SEINEN LEBENSWEG NACHZEICHNET UND PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN MIT NATIONALEN UND WELTGESCHICHTLICHEN EREIGNISSEN VERBINDET. EIN MEISTERWERK EINES DER GROSSEN AUTOREN UNSERER ZEIT.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, ES HAT 415 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

MAUS

DIV. TASCHENBÜCHER

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010930
Garantie Keine Garantie vorhanden

EIN WEG IN DER WELT (V. S. NAIPAUL)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 03.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 4.00

Ähnliche Angebote

Rückspiegel- Anhänger: Play Boy
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
16 Kinder- Trinkgläser
Auktion endet am
   
Sofortkauf 16.00
 
ENGEL FÜR LIEBE UND PARTNERSCHAFT
Auktion endet am
   
Sofortkauf 15.00
 
Tolles Adressbüchlein
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 

Blog