ERASMUS VON ROTTERDAM Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

ERASMUS VON ROTTERDAM - EINE BIOGRAPHIE VON LEON HALKIN

ERASMUS WAR EINE HERAUSRAGENDE UND SCHILLERNDE PERSÖNLICHKEIT IN EINER ZEIT DES UMBRUCHS. UM 1469 IN ROTTERDAM GEBOREN, LEBTE UND WIRKTE ER IN PARIS, OXFORD, ROM UND BASEL, WO ER 1536 STARB.

ER WAR WELTBÜRGER UND EINZELGÄNGER ZUGLEICH, VOR ALLEM ABER EIN GEBILDETER UND BELESENER WAHRHEITSSUCHER., DER DIE WELT MIT SKEPSIS UND IRONIE BETRACHTETE.

MIT SEINEN ZAHLREICHEN SCHRIFTEN - DARUNTER DAS BERÜHMTE "LOB DER TORHEIT" - NAHM ER AN DEN GROSSEN GEISTIGEN AUSEINANDERSETZUNGEN DER RENAISSANCE TEIL: HUMANISMUS, PAZIFISMUS, RELIGIÖSE ERNEUERUNG.

DAS GEBUNDENE BUCH (1989) IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 375 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

fanherz

PHILOSOPIE & GEDICHTE

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100011877
Garantie Keine Garantie vorhanden

ERASMUS VON ROTTERDAM

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 29.07.2024 16:30 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 12.00

Ähnliche Angebote

Postkarte: Wallfahrtskirche u. Lb. Frau auf ...
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
ASCHENPUTTEL VON DEN BRÜDERN GRIMM
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
ST. GALLERLAND
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
HOMÖOPATHIE (HERIBERT MÖLLINGER)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 

Blog