FELDMARSCHALL FRIEDRICH PAULUS IM KREUZVERHÖR Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

FELDMARSCHALL FRIEDRICH PAULUS IM KREUZVERHÖR 1943 - 1953

SEIN NAME BLEIBT FÜR IMMER MIT DER SCHLACHT UM STALINGRAD VERBUNDEN: GENERALFELDMARSCHALL FRIEDRICH PAULUS, DER MIT DEN RESTEN DER 6. DEUTSCHEN ARMEE AM 31. JANUAR 1943 IN SOWJETISCHE GEFANGENSCHAFT GING.

DAS BUCH DOKUMENTIERT MIT AUFSEHEN ERREGENDEM, HIER ERSTMALS VERÖFFENTLICHTEM MATERIAL AUS EHEMALS SOWJETISCHEN ARCHIVEN DIE MEHR ALS ZEHNJÄHRIGE GEFANGENSCHAFT BIS HIN ZUR REPATRIIERUNG IM OKTOBER 1953.

DAS GEBUNDEN BUCH IST IN TOP ZUSTAND, UND HAT 328 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

wifa

KRIEG

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012833
Garantie Keine Garantie vorhanden

FELDMARSCHALL FRIEDRICH PAULUS IM KREUZVERHÖR

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 17.07.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 12.00

Ähnliche Angebote

DIE IRISCHE PRINZESSIN (AMY J. FETZER)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Modelle mit Unterkonsole für Fernseher
Auktion endet am
   
Sofortkauf 950.00
 
7 MÄDCHEN IM SATTEL (ANNA-LISA ALMQVIST)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
MAGRITTE KOMPAKT
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 

Blog