FLUCH DER ANGST (JOSÉ CARLOS SOMOZA) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

DANIEL KEAN WIRD ZEUGE EINES ANSCHLAGS. DER ATTENTÄTER WIRD GESTELLT. DOCH KURZ VOR SEINEM TOD FLÜSTERT ER DANIEL ETWAS ZU. WENIG SPÄTER FÜHLT DANIEL SICH VERFOLGT. ZWEI GEHEIMNISVOLLE MÄCHTE SIND IHM AUF DER SPUR, SIE GLAUBEN, DANIEL SEI IM BESITZ EINES GEFÄHRLICHEN CODES. DIE EINEN WOLLEN GOTTES EINFLUSS AUF ERDEN ZERSTÖREN, DIE ANDEREN SELBST HERRSCHEN. DANIEL MUSS DEN CODE UM JEDEN PREIS FINDEN, STEHT DOCH DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT AUF DEM SPIEL.

DAS BUCH IST IN GEBRAUCHTEM, ABER GUTEM ZUSTAND, UND HAT 570 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

mimi

Krimi

DIV. KRIMI

HULD

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012337
Garantie Keine Garantie vorhanden

FLUCH DER ANGST (JOSÉ CARLOS SOMOZA)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 03.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 2.00

Ähnliche Angebote

Akte X- Der Kokon (Les Martin)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
20 Sehr schöne Heiligenbilder (A25)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
Original Cramer Reparatur Stift
Auktion endet am
   
Sofortkauf 9.00
 
DREIREIHIGE HALSKETTE IM INDIANER-STYLE (NEU)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 

Blog