Geschichte der Astronomie (Jürgen Hamel) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

DIE GESCHICHTE DER ASTRONOMIE IST UND WAR OFT NICHT WENIGER SPANNEND ALS DIE MODERNE WISSENSCHAFT SELBST MIT IHREN IMMER NEUEN ERKENNTNISSEN.

MIT AUS HEUTIGER SICHT EINFACHEN METHODEN GELANGEN SCHON IN DER FRÜHZEIT DER MENSCHHEIT ERSTAUNLICH GENAUE MESSUNGEN.

DIE HIER WIEDERGEGEBENEN UND ERLÄUTERTEN TEXTEN VON BERÜHMTEN GELEHRTEN, PHILOSOPHEN UND WISSENSCHAFTLER UMFASSEN EINEN ZEITRAUM VON ZWEIEINHALBTAUSEND JAHREN.

DAS GEBUNDENE BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 336 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

WIFA

DIV. ASTRO

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012876
Garantie Keine Garantie vorhanden

Geschichte der Astronomie (Jürgen Hamel)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 28.02.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 12.00

Ähnliche Angebote

DAS JA-WORT (ELIZABETH GILBERT)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 6.00
 
666- Traue keinem, mit dem du schläfst
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
BRAVO- BRIEFMARKEN: MARK WAHLBERG
Auktion endet am
   
Sofortkauf 14.00
 
Shorts Gr. L Adidas
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 5.00

Blog