IN GOTTES NAMEN (DAVID ELLIS) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

"ICH BIN NICHT DER EINZIGE."

DIESER SATZ IST DER LETZTE, DEN TERRY BURGOS VON SICH GIBT, DANACH WIRD ER HINGERICHTET. ÜBERFÜHRT WURDE ER DES MORDES AN SECHS JUNGEN FRAUEN, DIE MAN GRAUSAM ZUGERICHTET IN EINER SCHULAULA FAND. MAN NANNTE ES DAS MANSBURY- MASSAKER. FÜR DEN JUNGEN ANWALT PAULL RILEY BEDEUTETE DER FALL DEN GROSSEN DURCHBRUCH. DOCH ACHT JAHRE NACH DEN VORKOMMNISSEN WIRD DIE POLIZEI MIT EINER NEUEN MORDSERIE KONFRONTIERT, UND RILEY MUSS ERKENNEN, DASS DIE BEIDEN FÄLLE MITEINANDER VERKNÜPFT SIND.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 542 SEITEN.

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

MIMI

DIV. KRIMI

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012317
Garantie Keine Garantie vorhanden

IN GOTTES NAMEN (DAVID ELLIS)

Angebot beendet |
31.03.2024 00:00 h
Mindestgebot
5.00

Ähnliche Angebote

GEO Special: ÄGYPTEN
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
Einfach Königlich (Mary Janice Davidson)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
VERLIEBT IN BERLIN (BOX 2)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
Geliebter Schuft von Nancy Berland
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 

Blog