Keines Büchlein Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

ERINNERUNG AN DIE DOPPEL- JUBILÄUMS- FEIER (SONNTAG, DEN 6. OKTOBER 1901) DES HOCHWÜRDIGSTEN HERRN PRÄLATEN UND KAMMERER KARL REICHLIN, PFARRER AN ST. PETER UND PAUL IN ZÜRICH.

GESAMMELT VON DR. F. B. HILDEBRAND, DIKAR IN ZÜRICH.

AUS DEM JAHRE 1901!

DAS BUCH WURDEN BEI EINER HAUSRÄUMUNG GEFUNDEN! ES IST ALTERSBEDINGT EIN WENIG ANGESCHLAGEN, ABER FÜR SEIN ALTER IN RECHT GUTEM ZUSTAND!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

esomy

blsch

GLAUBEN

T

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100011214
Garantie Keine Garantie vorhanden

Keines Büchlein

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 12.06.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 2.00

Ähnliche Angebote

REMEMBER THE TIME- MICHAEL JACKSON
Auktion endet am
   
Sofortkauf 25.00
 
Kopfhörer (zum anhängen ans Ohr)
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 5.00
Aktueller Preis 0 Gebote 1.00
Damenhose Weiss
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 20.00
Aktueller Preis 0 Gebote 15.00
Hochzeitskleid
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 700.00
Aktueller Preis 0 Gebote 450.00

Blog