POST MORTEM (JONATHAN KELLERMAN) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

EIN ALEX- DELAWARE- ROMAN

ALS KLEINES MÄDCHEN WAR TANYA BIGELOW WEGEN EINER ZWANGSNEUROSE BEI ALEX DELAWARE IN BEHANDLUNG. HEUTE, MIT 19 JAHREN HAT SIE IHRE SYMTOME ZWAR IM GRIFF, DAFÜR BELASTEN SIE NUN ANDERE SORGEN: IHRE ADOPTIVMUTTER HAT AUF DEM STERBEBETT GESTANDEN, VOR LANGER ZEIT EINEN MORD BEGANGEN ZU HABEN. IN IHRER VERZWEIFLUNG BITTET TANYA ALEX DELAWARE UM HILFE. DER MACHT SICH SEINER EHEMALIGEN PATIENTIN ZULIEBE AUF DIE SUCHE NACH DEM OPFER EINES VERBRECHENS, VON DEM ER NICHT EINMAL WEISS, OB ES JEMALS STATTGEFUNDEN HAT....

DAS BUCH IST LEIDER EIN WENIG ANGESCHLAGEN!, ES HAT 475 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

mimi

br

KRIMI

DIV. KRIMI

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012472
Garantie Keine Garantie vorhanden

POST MORTEM (JONATHAN KELLERMAN)

Angebot beendet |
20.02.2024 00:00 h
Mindestgebot
1.00

Ähnliche Angebote

2 sehr schöne Schüsseln
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
Hemd langarm
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
229 Knöpfe für Kochjacken
Auktion endet am
   
Sofortkauf 50.00
 
CHRISTIAN MORGENSTERN- GEDICHTE
Auktion endet am
   
Sofortkauf 6.00
 

Blog