Seltsame Fracht (J. Mintoft) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

HELEN ERHÄLT ZWEI GEHEIMNISVOLLE BRIEFE AUS HOLLAND UND DEUTSCHLAND. DIESE ERREGEN DIE NEUGIERDE IHRER SCHWESTER. SIE GIBT SICH NICHT EHER ZUFRIEDEN, BIS DASS SIE ALLE EINZELHEITEN ERFÄHRT, DIE HELEN ZUSAMMEN MIT IHRER KUSINE ANDREA UND KAREN, EINEM FEINEN GLÄUBIGEN MÄDCHEN, BEI DIESEN EREIGNISREICHEN FERIEN IN HARLINGTON, EINER ENGLISCHEN KÜSTENSTADT, ERLEBTE.

DABEI SPIELT PIETER, EIN HOLLÄNDISCHER JUNGE, EINE WICHTIGE ROLLE. ER KAM ILLEGAL NACH ENGLAND, WEIL ES IHM ZU HAUSE SCHLECHT GING. DIE DREI MÄDCHEN ENTDECKEN PIETER IN EINEM ALTEN BUNKER. DAS CHRISTLICHE ZEUGNIS VON KAREN WAR SO KONSEQUENT, DASS ANDERE DAVON "ANGESTECKT" WURDEN.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 171 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WEDREN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

KIJU

br

KINDER- + JUGENBÜCHER

DIVERSE

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012524
Garantie Keine Garantie vorhanden

Seltsame Fracht (J. Mintoft)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 20.02.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 2.00

Ähnliche Angebote

Kochen- Die Neue Küche
Auktion endet am
   
Sofortkauf 8.00
 
BLONDIE - MARIA
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Paranoid
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
Päckchen mit Rosenkerzen und Lavendelstäbchen
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 8.00

Blog