STÉPHANIE UND DER FÜRST VON SEWASTOPOL Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

STÉPHANIE UND DER FÜRST VON SEWASTOPOL (MARCEL GOBINEAU)

EIN BUCH VON MARCEL GOBINEAU!

SIE KENNT NUR EIN ZIEL- RENÉ!

FRANKREICH ZUR ZEIT DER REVOLUTION VON 1848. FÜR DIE JUNGE, IMPULSIVE STÉPHANIE DE BOISNAUDOUIN WIRD DIE BEGEGNUNG MIT RENÉ DE GUINCHAMP ZUM ALLES ENTSCHEIDENDEN SCHICKSAL. FÜR SIE ZÄHLT NUR NOCH DIESER MANN, MITDEM SIE IHR LEBEN TEILEN MÖCHTE. DOCH RENÉS MUTTER IST GEGEN DIE VERBINDUNG. ES GELINGT IHR, DIE LIEBENDEN ZU TRENNEN. AUS ENTÄUSCHUNG HEIRATET STÉPHANIE EINEN ANDEREN. DOCH DER TOD SETZT IHRER EHE EIN JÄHES ENDE- STÉPHANIE IST WITWE.

NUN HINDERT SIE NICHTS MEHR DARAN, SICH AUF DIE SUCHE NACH IHREM GELIEBTEN ZU BEGEBEN. IHR WEG FÜHRT SIE QUER DURCH EUROPA AUF DIE KRIM, WO SIE IN RUSSISCHE GEFANGENSCHAFT GERÄT. BORIS, EIN ZARISTISCHER OFFIZIER, FASZINIERT VON DEN REIZEN STÉPHANIES, KANN SIE BEFREIEN. DOCH STÉPHANIE KANN SEINE GEFÜHLE NICHT ERWIDERN, DENN SIE KENNT NUR EIN ZIEL- RENÉ!

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 399 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

maus

br

HISTORISCH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100011074
Garantie Keine Garantie vorhanden

STÉPHANIE UND DER FÜRST VON SEWASTOPOL

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 20.02.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 2.00

Ähnliche Angebote

Ein Trick und seine Folgen (J. Bardili)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
M-Audio Axiom 49 USB-Keyboard
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 79.90
Aktueller Preis 0 Gebote 49.90
DER TCS WELTATLAS
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
DIE IRISCHE PRINZESSIN (AMY J. FETZER)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 

Blog