Tage in den Highlands (Angie Morgan) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

Endlich geht es nach Schottland. Schon seit Jahren träumt Meg von grünen Bergen, tiefblauen Seen und geheimnisvollen Gemäuern. Doch bereits am Flughafen von Edinburgh treten die ersten Komplikationen auf. Davon lässt Meg sich aber nicht entmutigen. Schliesslich wartet in den Highlands ein echtes Schloss auf sie. Dabei handelt es sich um das Anwesen des unverschämt attraktiven und mysteriösen Schotten Finn, der seine eigene Destillerie betreibt. Doch wenn Meg den Gerüchten trauen kann, hütet er ein dunkles Geheimnis. Soll sie sich wirklich auf ihn einlassen?

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, WEIST JEDOCH GEBRAUCHSSPUREN AUF! ES HAT 333 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

maus

Div. Taschenbücher

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010899
Garantie Keine Garantie vorhanden

Tage in den Highlands (Angie Morgan)

Angebot beendet |
31.03.2024 00:00 h
Mindestgebot
4.00

Ähnliche Angebote

Star Trek- Der Aufstand
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 
DARE TO LOVE - ALLER ANFANG IST KÜSSEN
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
Die Morgengabe (Eva Ibbotson)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Süsse Sandalette von Roberto Santi
Auktion endet am
   
Sofortkauf 14.00
 

Blog