TAGEBUCH EINES LESERS (ALBERTO MANGUEL) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

BÜCHER SIND DIE STERNE AM FIRMAMENT UNSERER BIOGRAPHIE. IM "TAGEBUCH EINES LESERS" ÜBERLÄSST SICH ALBERTO MANGUEL EIN JAHR LANG SEINEN FIXSTERNEN. MONAT FÜR MONAT LIEST ER EINES SEINER LIEBLINGSBÜCHER NEU: ER BEGEGNET SEINER KINDHEIT WIEDER, SEINEN LITERARISCHEN HEROEN UND ZEIGT UND, WIE MAN IN ZEITEN POLITISCHER WIRRNIS LESEND DEN KOPF BEHÄLT.

DAS GEBUNDENE BUCH (2005) IST IN GUTEM ZUSTAND.

ES HAT 231 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

fanherz

PHILOSOPIE & GEDICHTE

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010844
Garantie Keine Garantie vorhanden

TAGEBUCH EINES LESERS (ALBERTO MANGUEL)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 03.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 10.00

Ähnliche Angebote

Hübsche Spardose "Oranger Bär"
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
BRITNEY SPEARS - ... BABY ONE MORE TIME
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
Code 5 - Hold me now
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
Clowns- Gesicht mit Rose
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 

Blog