Teuflisches Spiel (Jan Burke) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

DETECIVE FRANK HARRIMAN ROLLT EINEN ALTEN MORDFALL WIEDER AUF, UM DIE UNSCHULD EINES KOLLEGEN ZU BEWEISEN. MIT SEINEN RECHERCHEN STÖSST ER JEDOCH AUF WIDERSTAND IN DEN EIGENEN REIHEN. DIE EINZIGE, DIE HARRIMAN UNTERSTÜTZT, IST SEINE FRAU IRENE KELLY, ABER AUCH SIE KANN NICHTS ZUR AUFKLÄRUNG BEITRAGEN. DANN GESCHIEHT EIN WEITERER MORD, UND HARRIMAN ERKENNT, DASS ER ES MIT EINEM SERIENMÖRDER ZU TUN HAT, DER DIE ARBEIT DER POLIZEI GUT ZU KENNEN SCHEINT- ZU GUT FÜR HARRIMANS GESCHMACK...

DAS BUCH WEIST GEBRAUCHSSPUREN AUF, IST ABER ANSONSTEN IN GUTEM ZUSTAND!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

mimi

br

KRIMI

JAN BURKE

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012499
Garantie Keine Garantie vorhanden

Teuflisches Spiel (Jan Burke)

Angebot beendet |
20.02.2024 00:00 h
Mindestgebot
1.00

Ähnliche Angebote

SO LONG, ARCHIE (WILLI HEINRICH)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Engel Haiti
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 10.00
TELEFONKARTE: GLOBIS SCHLAUE IDEE
Auktion endet am
   
Sofortkauf 1.00
 
Janet Jackson- Let`s wait awhile
Auktion endet am
   
Sofortkauf 7.00
 

Blog