Umgang mit Katzen (Margaret Cooper Gay) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

ALLES, WAS KATZENFREUNDE WISSEN MÜSSEN!

MARGARET COOPER GAY GILT UNTER DEN AMERIKANISCHEN KATZENZÜCHTERN ALS AUTORITÄT. ALS SIE DIESES BUCH SCHRIEB, HATTE SIE DREI KATZEN, KEINE RASSETIERE ODER AUSSTELLUNGSSTÜCKE, SONDERN GEWÖHNLICHE HAUSKATZEN, DIE IHR ZUGELAUFEN WAREN. SCHON DAS, WAS SIE VON DIESEN TIEREN UND VIELEN KATZEN IHRER BEKANNTEN ERZÄHLT, WÜRDE GENÜGEN, UM IHR BUCH FÜR ALLE KATZENFREUNDE INTERESSANT ZU MACHEN. MAN LERNT DARAUS, DASS KEINE KATZE DER ANDEREN GLEICHT, DASS JEDE EIN CHARAKTER IST, LIBERAL, GROSSZÜGIG, NACHSICHTIG, HILFSBEREIT, UND DOCH EINE EINZELPERSÖNLICHKEIT, DIE SICH DURCH NICHTS VON IHREM EIGENEN WEG ABBRINGEN LÄSST, KURZ: SO BESCHAFFEN, WIE DER MENSCH IN GRUNDE SEINES WESENS SELBST EMPFINDET. VIELLEICHT IST DAS DER GRUND FÜR DIE TATSACHE, DASS DIE MEISTEN MENSCHEN KATZEN SO SEHR LIEBEN, AUSGENOMMEN TYRANNEN..., DENN KEIN DIKTATOR WAR JE EIN KATZENFREUND, WOHL WEIL DIE KATZEN ZU EIGENWILLIG UND ZU FREIHEITSDURSTIG SIND.

MARGARET COOPER GAY GIBT ABER NOCH VIEL MEHR ALS DIESE EINBLICKE IN DIE KATZENWELT, SIE GIBT AUCH AUFSCHLUSS ÜBER DIE PFLEGE, DIE RICHTIGE ERNÄHRUNG UND BEHANDLUNG DER KATZEN IN GESUNDEN UND KRANKEN TAGEN, ÜBER DIE AUFZUCHT DER JUNGEN (AUCH MUTTERLOSER) UND ALLE JENE WECHSELFÄLLE, DIE DEM KATZENBESITZER UNTER UMSTÄNDEN KOPFZERBRECHEN BEREITEN. DABEI RÄUMT SIE MIT VIELEN IRRTÜMERNUND FALSCHEN ANSCHAUUNGEN AUF. SIE KENNT ACHT WEGE, ZU EINER KATZE ZU KOMMEN, SIE SAGT UNS ABER AUCH, WAS MAN BEACHTEN MUSS, WENN MAN EINE KATZE ODER EIN KÄTZCHEN KAUFT, SIE ERZÄHLT UNS VON DER EIGENART DER VERSCHIEDENEN KATZENRASSEN UND SCHILDERT SEHR SORGSAM, WIE IHR LAGER BESCHAFFEN SEIN SOLL UND WIE MAN SICH AM BESTEN VERHÄT, WENN MAN EINE KATZE MIT AUF REISEN NIMMT. SIE SPRICHT HÖCHST AMÜSANT ÜBER DIE VERFLIXTE LIEBESTOLLHEIT DER KATZEN, IHRE VERHÄNGNISVOLLE NEIGUNG ZU POLSTERMÖBELN (UND WAS MAN DAGEGEN TUN KANN), VOM SPIEL MIT DER MAUS, VOM VERHALTEN DER KATZE ZU UNSEREN GEFIEDERTEN FREUNDEN UND SCHLIESSLICH SEHR EINGEHEND ÜBER DIE FÄHIGKEIT DER KATZE, IHRE SCHARFEN SINNE, IHRE LERN- UND KOMBINATIONSGABE, IHRE SPRACHE, IHREN HUMOR UND IHRE HILFSBEREITSCHAFT. SO IST "UMGANG MIT KATZEN" EIN LEITFADEN, DER ALLES ENTHÄLT, WAS MAN WISSEN MUSS, UM JEDER LAGE UND SCHWIERIGKEIT BEIM LEBEN MIT KATZE GERECHT ZU WERDEN. DAS UNGEMEIN UNTERHALTEND UND LEBENDIG GESCHRIEBENE BUCH GEHÖRT IN JEDES HEIM, WO EINE KATZE SCHNURRT.

DAS BUCH (1967) IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 221 SEITEN. MIT ZAHLREICHEN FEDERZEICHNUNGEN UND ACHT KUSTDRUCKTAFELN.

DAS BÜCHLEIN KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

kiju

br

TIERE

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100012556
Garantie Keine Garantie vorhanden

Umgang mit Katzen (Margaret Cooper Gay)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 26.06.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 10.00

Ähnliche Angebote

Raclette-Gerät Tischgrill für 12 Personen
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 59.00
DORLING KINDERSLEY TRAVEL GUIDES: CALIFORNIA
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 
SCHMETTERLINGE- TAG- UND NACHTFALTER
Auktion endet am
   
Sofortkauf 10.00
 
D:REAM - THINGS CAN ONLY GET BETTER
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 

Blog