Und Jimmy ging zum Regenbogen (J.M. Simmel) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

WIEN 1969: VALERIE STEINFELD VERGIFTET DEN ARGENTINISCHEN FORSCHER RAPHAELO ARANDE UND NIMMT SICH SELBST DAS LEBEN. ARANDAS SOHN MANUEL SOLL VON EINEM GEHEIMAGENTEN GETÖTET WERDEN. SCHON KRÜMMT SICH DER FINGER AM ABZUG...

WIEN 1942: VERZWEIFELT KÄMPFT EINE MUTTER UM DIE RETTUNG IHRES SOHNES- IN EINEM MONSTRÖSEN PROZESS, DER SIE SELBST ZUR SCHULDIGEN WERDEN LÄSST....

DAS GEBUNDENE BUCH (670 SEITEN) IST IN TOP ZUSTAND, DER UMSCHLAG WEIST JEDOCH GEBRAUCHSSPUREN AUF!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

maus

DIV. GEBUNDEN BÜCHER

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100011016
Garantie Keine Garantie vorhanden

Und Jimmy ging zum Regenbogen (J.M. Simmel)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 23.06.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 5.00

Ähnliche Angebote

Kühlschrankmagnet: " Köln am Rhein"
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
GROSSER HERZ- FÖRMIGER BLUMENTOPF
Auktion endet am
   
Sofortkauf 7.00
 
Portugal - Flagge 90 x 150 cm
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 9.90
Aktueller Preis 0 Gebote 4.90
Prezioso feat. Marvin- Let me stay
Auktion endet am
   
Sofortkauf 2.00
 

Blog