WAS HALTEN SIE VOM MONDSCHEIN? (BARBARA NOACK) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

URLAUB, MEER, SONNE UND VERLIEBTSEIN- DAS ALLES WAR EINMAL. ZEHN JAHRE SPÄTER KOMMT DIE ETWAS VERGRÄMTE KIKI MIT IHREM NÖRGELNDEN EHEMANN SASCHA WIEDER NACH KAMPEN. MIT WEIBLICHER LIST HOLT SIE IHR TAGEBUCH DER LIEBE VON DAMALS HERVOR, ALS ER NOCH DER WUNDERBARSTE MANN VON ALLEN WAR UND SIE EIN RETTUNGSLOS VERLIEBTES MÄDCHEN. MIT DER LEBENDIG WERDENDEN ERINNERUNG AN DIE GLÜCKLICHEN ABENDE, DIE DER MONDSCHEIN IN EIN VERKLÄREND- ROMANTISCHES LICHT TAUCHTE, GEWINNEN KIKI UND SASCHA NEUE ZUVERSICHT FÜR IHRE EHE.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 120 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

maus

HEITERER ROMAN

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100010561
Garantie Keine Garantie vorhanden

WAS HALTEN SIE VOM MONDSCHEIN? (BARBARA NOACK)

Angebot beendet |
05.05.2024 00:00 h
Mindestgebot
2.00

Ähnliche Angebote

Kerzen: 1 Blumendekor, 1 Buddha
Auktion endet am
   
Sofortkauf 20.00
 
ES GESCHEHEN NOCH KÜSSE UND WUNDER (SUSAN MALLERY)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 4.00
 
Mechanisch aufziehbarer Clown mit Cinellen
Auktion endet am
  0 Gebote
   
Aktueller Preis 0 Gebote 22.00
HERZGRAB (ANDREAS GRUBER)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 5.00
 

Blog