WIR WOLLTEN HITLER TÖTEN (PHILIPP VON BOESELAGER) Kostenlose Kleinanzeigen. Gratis Angebot erstellen.

Mehr informationen

Verkäufer MR buchmaus
Zustand Gebraucht

Beschreibung

EIN LETZER ZEUGE DES 20. JULI ERINNERT SICH!

"AM ANFANG MACHTEN WIR UNS VIELE GEDANKEN ÜBER DIE RICHTIGKEIT UNSERES HANDELNS UND DIE RECHTFERTIGUNG DES ATTENTATS, DENN EIN ANSCHLAG, OBGLEICH ER EINEM TYRANNEN GILT, BLEIBT DOCH EIN MORD."

EIN EINZIGARTIGER DOKUMENT: DIE ERINNERUNGEN PHILIPP VON BOESELAGERS, DER ZU DEN VERSCHWÖRERN DES 20. JULI ZÄHLTE. WEIL ER VON SEINEN KAMERADEN NICHT VERRATEN WURDE, GEHÖRTE ER ZU DEN WENIGEN WIDERSTANDSKÄMPFERN, DIE DEN KRIEG ÜBERLEBTEN. ANSCHAULICH UND DRAMATISCH ZEICHNET SEIN BUCH DEN WEG NACH, DER IHN UND ANDERE OFFIZIERE ZU DEM ENTSCHLUSS FÜHRTE, HITLER ZU TÖTEN.

DAS GEBUNDENE BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, UND HAT 191 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!

wifa

Krieg

EICH

Fragen und Antworten

Anmelden

Lieferung und Bezahlung

Lieferung Gemäss Beschreibung ,
Zahlungsmethode Vorauszahlung
Verfügbarkeit Lieferbar innerhalb 10 Tagen

Mehr informationen

Artikelnummer 100011152
Garantie Keine Garantie vorhanden

WIR WOLLTEN HITLER TÖTEN (PHILIPP VON BOESELAGER)

wodo.ch | Kostenlose Kleinanzeigen, Gratis Inserate & mehr
Auktion endet am 06.03.2024 00:00 h
Noch 1 von 1 verfügbar
- +
Sofortkaufpreis 10.00

Ähnliche Angebote

ALISHA, DIE SECHSTE STUTE (CHRISTIANE GOHL)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
Ukraine - Flagge 90 x 150 cm
Auktion endet am
  0 Gebote
Sofortkauf 9.90
Aktueller Preis 0 Gebote 4.90
St. Franziskus der Arme von Assisi (R. Tudell)
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 
BELLEFIRE - PERFECT BLISS
Auktion endet am
   
Sofortkauf 3.00
 

Blog